Agile Podcast – Was für Deine Ohren

Seit Herbst 2020 sprechen Holger Koschek und ich im Monatsrhythmus über Themen der Modernen Arbeitswelt – egal ob Agilität, New Work oder Leadership.

Begonnen hat das Ganze als wir nach unseren pandemie-bedingten Online-Proben unserer Band „Minimal Viable Band“ in der Video-Session blieben und uns über die Dinge unseres beruflichen Alltags austauschten.

Da blieb es irgendwann nicht aus, dass sich die Idee aufdrängte, das Mikrofon dabei anzumachen und unsere Gespräche auch anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

 

Aktuelles & Wissenswertes

Inspiration aus meinem Blog

Hier finden Sie regelmäßig Artikel, die in die Tiefen der agilen Werte und Ideen eintauchen.

Alexander Marquart

Empfehlung

Das sagen meine Kunden über mich

Wir möchten Alexander hervorheben, der uns mit seinem Wissen, den für uns richtigen Methoden und seiner positiven und wertschätzenden Art immer auf Spur gehalten hat und damit ein tolles Erlebnis mit nachhaltigen positiven Folgen für die Peras ermöglicht hat.

Jürgen Hackert

Geschäftsführer, Peras GmbH

Die Wertstoffsammler

Der Agile Coach Podcast

Jeden Monat geben Holger Koschek und ich Einblicke in neue Entwicklungen der modernen Arbeitswelt.

Unsere Schwerpunkte sind gesammelte Erfahrungen als Agile Coach und den Bereichen New Work und Leadership.

Kostenloses Kennenlernen

Agile Sprechstunde

Buche Deinen ersten Termin zum Agile Coaching. Danach entscheidest Du, wie es weiter gehen soll.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden