LeSS-Buch Übersetzung fertig

von | 15.Mrz.2017

tet

Im vergangenen Jahr habe ich zusammen mit Björn Jensen das neue Standardwerk zum Thema LeSS Large-Scale Scrum ins Deutsche übersetzt. Wir hatten viel Spaß dabei, unser Produkt auch nach Scrum zu erstellen, mit allem was dazu gehört. Tolle Erfahrung!

LeSS-Buch publiziert

Seit Januar ist das LeSS-Buch auf dem deutschen Markt erhältlich:
https://dpunkt.de/produkt/large-scale-scrum/

Wir freuen uns jetzt schon auf Rezensionen und Euer Feedback. Gerne auch hier per Kommentar.

Alexander Marquart: Mehr über mich erfahren

Wer ich bin

Alexander Marquart

Als Coach und Trainer, der seit vielen Jahren Unternehmen begleitet, möchte ich von diesen Erfahrungen hier erzählen, Tipps geben und aus dem Nähkästchen plaudern.

Dachzeile

Ähnliche Artikel

Dachzeile

Kategorien

Die Wertstoffsammler

Der Agile Coach Podcast

Jeden Monat geben Holger Koschek und ich Einblicke in neue Entwicklungen der modernen Arbeitswelt.

Unsere Schwerpunkte sind gesammelte Erfahrungen als Agile Coach und den Bereichen New Work und Leadership.

Aktuelles & Wissenswertes

Inspiration aus meinem Blog

Hier finden Sie regelmäßig Artikel, die in die Tiefen der agilen Werte und Ideen eintauchen.

Kostenloses Kennenlernen

Agile Sprechstunde

Buche Deinen ersten Termin zum Agile Coaching. Danach entscheidest Du, wie es weiter gehen soll.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden.

Inhalt laden