Pflege des Product Backlogs

Als Product Owner ist eine der essentiellsten Arbeiten sicher die Entwicklung und die Pflege von Backlog Items, User-Stories und der Priorisierung. Den Überblick über die Dinge, die schon umgesetzt wurden und die, die noch kommen werden, zu behalten, ist nicht immer einfach.

  1. Beschreibung
  2. Download

Zu diesem Zweck bieten wir hier eine kleine vorbereitete Tabelle für das Product Backlog an. Damit kann man auch gut beim Kunden die nächsten, wichtigen Punkte priorisieren und neue Items aufnehmen

1. Beschreibung

Das Sheet ist bereits lediglich mit Dummy-Werten versehen, die man als erstes gegen die Eigenen austauschen wird. Die Spalten für die Sprints, Releases und den Status sind bereits vorbelegt und es kann ausgiebig sortiert und gefiltert werden.

 

2. Download

ProductBacklog.xlsx

Creative Commons Lizenzvertrag
Product Backlog von ¡think!agile ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.